FANDOM

Reginleif
Reginleif

Beruf

Walküre

Alter

1028

Familie

Unbekannt

Heimat

Walhalla

Waffe

Speer und Schild

Ausrichtung

Guten

Kämpfertyp

Fernkämpfer

Reichweite

17

Lebenspunkte

400

Angriff

8

Geschwindigkeit

4,30

Bevölkerungskosten

2

Schmetterpanzerung

99%

Hackpanzerung

55%

Durchschlagpanzerung

60%

Reginleif ist eine Walküren-Heldin mit Reichweite. Sie ist stark gegen mythische Einheiten und kann sich regenerieren. Ihr besonderer Angriff ist verbündete Einheiten zu heilen.

Geschichte
Ihr Name bedeutet "Erbe der Götter". Reginleif war einst ein mächtiges Mitglied der Schwesterschaft der Walküren und diente Odin, indem sie die Seelen der Krieger für seine Heere in Walhalla auswählte. Reginleif fiel aus unbekannten Gründen in Ungnade und versucht nun, dies vor Odin wieder gutzumachen, indem sie Ragnarök hinauszögert.

Die ursprünglichen Walküren waren Brünhild ("Kämpferin im Panzerkleide"), Sigrun ("Die Siegesrunen Kundige"), Kara, Mist, Skogul ("Schlacht"), Prour ("Kraft"), Herfjotur ("Kriegsfessel"), Raogrior ("Gottes Friede"), Gunnr ("Schlachtspeer"), Skuld ("Zukunft"), Sigrdrifa "(Siegesspenderin"), Svava, Hrist ("Erschütterung"), Skeggjold ("Die die Kriegsaxt trägt"), Hildr ("Kampf"), Hlokk ("Getöse der Schlacht"), Goll ("Kampfesschrei"), Randgrior ("Friedensschild"), Reginleif ("Erbe der Götter"), Rota ("Die Aufruhr verursacht") und Gondul ("Zauberstab" oder "Werwölfin").

Kampagne Auftritte

  • Reginleif im Spiel.
  • Reginleif Animation, wenn sie stirbt.
  • Reginleif ist gefallen.
  • Reginleif Animation, wenn sie in der Luft ist.
  • Reginleif wird wieder belebt.
  • Reginleif in den Videos.
  • Reginleif Animation, wenn sie eine Einheit heilt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki