FANDOM

Pharao
Pharao

Waffe

Zepter

Ausrichtung

Neutral

Kämpfertyp

Fernkämpfer

Reichweite

4

Lebenspunkte

100

Angriff

3

Geschwindigkeit

4,00

Bevölkerungskosten

0

Schmetterpanzerung

99%

Hackpanzerung'

15%

Durchschlagpanzerung

15%

Gott

Isis
Re
Seth

Zeitalter

Archaisches Zeitalter

Kosten

kostet nichts

Verfügbar

Dorfzentrum

Der Pharao ist ein ägyptischer Held. Verzaubert Gebäude, heilt Einheiten, sammelt Reliquien. Er ist stark gegen mythische Einheiten und wird ersetzt, wenn er vernichtet wurde.

Geschichte
Wenn ein Pharao ein Fundament oder ein Gebäude verzaubert, beschleunigen die Arbeiter den Bau von Gebäuden, das Sammeln von Rohstoffen und können größere Rohstoffmengen tragen. Ein Pharao ist ebenfalls in der Lage, bei den Göttern mehr Gunst zu erschmeicheln, indem er ein Monument verzaubert. Der Pharao ist ein guter Kämpfer, aber seine Fähigkeit, Einheiten zu heilen, sowie seine verheerenden Angriffe gegen mythische Einheiten sind es, die ihn zu einer perfekten Ergänzung eines angreifendes Heeres werden lassen. Stirbt ein Pharao, wird er in einem Dorfzentrum unter seinen Landsmännern wiedergeboren. Pharaonen des Seth können Tiere herbeirufen.

Der materielle Wohlstand und die relative Isolation des Niltals ermöglichten einen sehr frühen Aufstieg der königlichen Regierung in Ägypten. Ein starker Mann, der mit Macht über sein Reich herrschte, es verteidigte und die Nahrungsproduktion kontrollierte, wurde nicht benötigt. Stattdessen wurde der Pharao als lebender Gott der Welt akzeptiert, der für den täglichen Gang der Sonne und die jährliche Überflutung durch den Fluss verantwortlich war, der beiden Ereignisse, von denen die Nahrungsproduktion abhing. Die größten Pharaonen waren auch militärische Anführer und die Erbauer der großartigsten Monumente Ägyptens.

  • Der Pharao im Spiel.
  • Die Animation des Pharao, wenn er stirbt.
  • Der Pharao ist gefallen.
  • Die Animation des Pharao, wenn er in der Luft ist.
  • Die Animation des Pharao, wenn er Einheiten heilt.
  • Die Animation des Pharao, wenn er ein Tier herbeigerufen hat.
  • Die Animation des Pharao, wenn er Gebäude verzaubert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki