FANDOM

Königin Amanra
Amanra

Beruf

Königin von Nubien

Alter

42

Familie

Vater (Name Unbekannt),
Amanra (sie 10 Jahre jünger

Heimat

Nubien

Waffe

(Zepter)

Ausrichtung

Guten

Kämpfertyp

Nahkämpfer

Lebenspunkte

250

Angriff

8

Geschwindigkeit

5,30

Bevölkerungskosten

2

Schmetterpanzerung

99%

Hackpanzerung

50%

Durchschlagpanzerung

50%

Amanra als Königin und ist eine weibliche Heldin aus Ägypten. Ihre Fähigkeit ist ein Sprungangriff, sie kann auch über Mauer springen oder andere Hindernissen. Sie ist stark gegen mythische Einheiten und kann sich auch regenerieren.

Geschichte
Amanra wurde von ihrem Vater großgezogen, einem Furcht einflößenden Krieger, der seinen Stamm in die Schlacht führte, um die Ägypter zu unterstützen. Auch Amanra hatte kriegerische Wildheit ihres Vaters im Blut und kämpfte bald an seiner Seite für ihren Stamm. Mit der Zeit wurde aus ihr eine legendäre Kriegerin, eine Heldin des ägyptischen Volkes und eine Dienerin von Isis und Osiris. Noch heute hat sie viele treu Anhänger in Ägypten. Der Oberbefehlshaber über Amanras Streitmacht ist Mnevis, der Aufstieg von Mnevis gelang hauptsächlich durch Amanras Geschick in der Schlacht und ihre Fähigkeiten, die vielen verschiedenen Sprachen Ägyptens zu sprechen.

Amanra begleitete Arkantos, bevor dieser zum Gott wurde, aus seiner Odyssee quer über Globus, um den Zyklopen Gargarensis daran zu hindern, den Titanen Kronos zu befreien. Sie kehrte nach Ägypten zurück und stellte die Ordnung in den vom Krieg zerrissenen Land wieder her. Seit dem Untergang von Atlantis und Arkantos’ Aufstieg zum Olymp ist auch ihre Macht gewachsen, und sie ist nun Köngin von Nubien.

  • Amanra im Spiel.
  • Amanra Animation, wenn sie stirbt.
  • Amanra ist gefallen.
  • Amanra Animation, wenn sie in der Luft ist.
  • Amanra macht ihre Spezialattacke.
  • Amanra wird wieder belebt.
  • Amanra in den Videos.