FANDOM

Arkantos
Arkantos.jpg

Beruf

Admiral

Alter

44

Familie

Kastor (Sohn),
Kastor (Erw.) (sein Sohn Erwachsen),
Eber (Arkantos) (er als Eber)
Arkantos (Über-) (er mit Götterkräfte),
Arkantos (Gott) (er als Gott)

Heimat

Atlantis

Waffe

Speer

Ausrichtung

Guten

Kämpfertyp

Nahkämpfer

Lebenspunkte

300

Angriff

9

Geschwindigkeit

4,30

Bevölkerungskosten

2

Schmetterpanzerung

99%

Hackpanzerung

50%

Durchschlagpanzerung

50%

Arkantos ist ein atlantischer Held, der die Moral seiner Männer hebt, indem er seinem Speer hebt und ihnen zuruft. Er ist stark gegen mythische Einheiten und regeniert sich.

Geschichte
Arkantos von Atlantis wurde in einer Zeit großen Aufruhrs geboren. Sein Heimatland wurde dauerhaft von gegnerische Heeren belagert und schien häufig kurz davor zu stehen, nicht nur die hart erkämpften Kolonien, sondern auch die Mutterinsel Atlantis selbst zu verlieren. Arkantos ergriff die Waffen bereits in zartem Alter, erlangte rasch den Ruf eines großen Anführers und stand in der Gunst des Poseidon, dem Vater von Atlantis.

Im Zwielicht dieser großen Kriege tat Arkantos in der Kriegführung so sehr hervor, dass der Rat von Atlantis ihn zum Admiral ernannte und ihm das gesamte Militär unterstellte. Da das Heimatland wieder sicher war, unternahm Arkantos einen Feldzugg, um verbliebene Feinde aufzuspüren und auszulöschen. Schließlich konnte kein Feind mehr Atlantis angreifen. In einer Zeit des Friedens schien es nicht mehr notwendig, ein großes Heer aufrechtzuerhalten. Arkantos selbst schien ein Relikt aus einem vergangenen Zeitalter zu sein. Aus Dank für seine langen Dienstjahre durfte Arkantos eine Art Scheintruppe befehligen, um die seltenen Banditen oder Piraten zu bekämpfen, einschließlich derer, die seine Frau töteten und seinen Sohn Kastor zum einzigen Erben machten.

Es deutete alles darauf hin, dass die ruhmreichen Tage des Arkantos Vergangenheit waren, doch das Schicksal hatte andere Pläne.

Anmerkung

  • Bei seinen Kampfschrei mach er noch kleine extra Schaden bei den Gegnern.

Kampagne Auftritte

Das Spiel lernen

Der Sturz des Dreizacks

1 - Ist gefangen und Neutral.
2 - Kommt später dazu.
3 - Ist nach der Verwandlung spielbar (ist freiwillig).
4 - Ist denn nicht mehr spielbar, wenn man ihn die Spezialgötterkraft angewendet hat (ist freiwillig).

  • Arkantos im Spiel.
  • Arkantos Animation, wenn er stirbt.
  • Arkantos ist gefallen.
  • Arkantos Animation, wenn er in der Luft ist.
  • Arkantos macht seine Spezialattacke.
  • Arkantos wird wieder belebt.
  • Arkantos in den Videos.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki