FANDOM

Amanra
Amanra

Beruf

Kriegsanführerin

Alter

32

Familie

Vater (Name Unbekannt),
Königin Amanra (sie 10 Jahr älter

Heimat

Nubien

Waffe

(Zepter)

Ausrichtung

Guten

Kämpfertyp

Nahkämpfer

Lebenspunkte

250

Angriff

8

Geschwindigkeit

5,30

Bevölkerungskosten

2

Schmetterpanzerung

99%

Hackpanzerung

50%

Durchschlagpanzerung

50%

Amanra ist eine weibliche Heldin aus Ägypten. Ihre Fähigkeit ist ein Sprungangriff, sie kann auch über Mauer springen oder andere Hindernissen. Sie ist stark gegen mythische Einheiten und kann sich auch regenerieren.

Geschichte

Amanra wurde von ihrem Vater aufgezogen, einem mächtigen Mann, der seinen Stamm für das ägyptische Volk in die Schlacht führte. Sie wuchs mit der Kriegskunst auf und begann, an den Schlachten ihres Stammes teilzunehmen. Mit der Zeit wurde Amanra eine legendäre Kriegerin, eine Heldin der Ägypter und eine Dienerin von Isis und Osiris. Noch heute hat sie in Ägypten zahlreiche treue Anhänger.
Amanras Befehlshaber ist ein Mann mit wenig Kompetenz und beachtlichem Körperumfang: der grimmige Mnevi. Mnevis erstarkte größtenteils dank Amanras Kenntnissen in der Kriegskusnt und ihrer Fähigkeit, die zahlreichen ägyptischen Sprachen zu sprechen.

Anmerkung

  • Achtet bei Amanra, wenn sie angegriffen wird, dass sie nicht bei wenig LP z.B. über ein Dorfzentrum rüber springt. Wenn dass passiert, müsst ihr das Gebäude zerstören, um sie wieder zu beleben.

Kampagne Auftritte

1 - Ist im ersten Teil kurz für eine Aufgabe spielbar.

  • Amanra im Spiel.
  • Amanra Animation, wenn sie stirbt.
  • Amanra ist gefallen.
  • Amanra Animation, wenn sie in der Luft ist.
  • Amanra macht ihre Spezialattacke.
  • Amanra wird wieder belebt.
  • Amanra in den Videos.